MARIYA BOYANOVA

Bildende Kunst

Dec 17

WAS MACHT MEINE TECHNIK AUS?


In der Regel arbeite ich an mehreren Kunstwerken unter einem Thema gleichzeitig. So entstehen die Kunst Serien. Besonders passend für mein Thema sind die Zufallstechniken, die durch ihre biochemische und physikalische Charakteristika, und natürliche Materialität meiner Bilder die gewünschte Wirkung verleihen.

Ich erforsche und experimentiere gerne mit den Qualitäten und Grenzen einer bestimmten Technik. Für meine Gemälden wähle ich hochwertige Acryl- und Temperafarben, die Stabilität und Langlebigkeit erweisen, damit das Kunstwerk auch in Jahrzehnten mit Brillianz und Frische begeistert.

Neben der Leinwand, arbeite ich gerne auf Papier, da ich sehr interessiert an Mischtechniken mit Fotografie, Tusche, Frottage und Collage bin. Für einige Kunstwerke schöpfe ich selbst Papiere und baue Naturelemente ein.

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.